Erfolgreiche CK-Technologietage am 29.2. und 1.3.2012


20.3.2012/so

Auch in diesem Jahr waren die CK-Technologietage bei der Christian Koenen GmbH ein voller Erfolg. Kunden, Interessenten und Partner hatten die Möglichkeit sich umfassend über die neue Produktserie M-TeCK zu informieren.

M-TeCK bietet neue Perspektiven in der Schablonentechnik. Die Produktreihe umfasst Schablonen für den Fineline-, Rahmen- und Flächendruck, sowie Spezialrakel und Reinigungsprozesse. Interessant ist M-TeCK für den Einsatz im Bereich SMT, Solar und Hybrid.

Weiterhin waren hochkarätige Vorträge der Firmen Continental, Siemens, Fraunhofer-Institut, ASYS und Rehm Thermal Systems vertreten. Bei der Live-Übertragung aus dem firmeneigenen Application Center demonstrierten die Partnerfirmen ASYS/EKRA, ERSA, kolb Cleaning Technology, cyberTechnologies, Koh Young und Semtech GmbH live Druck- und Reinigungsprozesse. Fragen konnten während der Firmenbesichtigung im Detail geklärt werden. Es gab positives Feedback von den Teilnehmern.

Keine Kommentare:

Kommentar posten